Das Gehirn und der Finger

Das Gehirn und der Finger

Daniel Finger

Dr. Magnus Heier ist Neurologe und Medizin-Journalist aus Castrop-Rauxel. Daniel Finger ist Autor und Moderator in Berlin, bekannt wurde er durch seine Sendung "Zwei auf Eins" auf radioeins vom rbb. In diesem Podcast sprechen Sie immer Freitags über all das, was in unseren Köpfen und Körpern so vor sich geht. EXTRAPOD: Bis auf weiteres gibt es einmal im Monat einen weiteren Podcast rund um Corona und die weltweiten Folgen.

Categorias: Salud

Escuchar el último episodio:

Heute geht es um das was wir sagen auch wenn wir nichts sagen: Die Körpersprache! Wir klären ´warum sie auch blinde Menschen lernen, warum es hilfreich sein kann die Körpersprache der Chefin oder des Chefs zu beherrschen und was Angela Merkel zum Genie macht! Viel Spaß! 02:10 Körpersprache ist herkunftsabhängig 06:10 Wenn Bonobos den Kopf schütteln 09:52 Warum Robert Habeck der nächste grüne Kanzlerkandidat wird 12:26 Wie Angela Merkel ein uraltes Menschheitsproblem gelöst hat 13:26 Warum wir die Gesten unseres Gegenübers kopieren sollten

Episodios anteriores

  • 84 - Körpersprache 
    Fri, 23 Jul 2021
  • 83 - Corona-Hirn 
    Fri, 16 Jul 2021
  • 82 - Routine oder Abwechslung? 
    Fri, 09 Jul 2021
  • 81 - Unnütze Körperteile? 
    Fri, 02 Jul 2021
  • 80 - Durst 
    Fri, 25 Jun 2021
Mostrar más episodios

Más podcasts salud argentinos

Más podcasts salud internacionales

Filtrar podcasts por categoría